Skip to Content

myonso.de mit dem Leipziger Gründerpreis 2015 ausgezeichnet

Am 22. September fand die fünfte Leipziger Gründerpreisverleihung statt. myonso gewinnt den Hauptpreis in der Kategorie: „StartUp des Jahres 2015“!

Auf dem Bild ist die Stele des Leipziger Gründer Preis 2015 zu sehen. Die Kategorie ist StartUp. Im Hintergrund ist die Lehrgangsbester Urkunde von Christoph Mätzold für den Meisterlehrgang zu sehen.
Christoph Mätzold hält die Stele des Leipziger Gründer Preis 2015 in der Kategorie StartUp in der Hand. Er steht auf einer Bühne. Hinter ihm wird das Logo und der Schriftzug des Leipziger Gründer Preis an die Wand geworfen.

 

Die Preisverleihung des diesjährigen Wettbewerbes zum Leipziger Gründerpreis fand auf dem Mediencampus der Sparkasse Leipzig statt. Etwa 200 Gäste verfolgten die Veranstaltung, bei der die besten Ideen und Geschäftsmodelle aus Leipzig sowie den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen geehrt wurden.

Das gesamte Team von myonso.de freut sich über die Auszeichnung. Ein Besonderer Dank geht an alle Kunden die uns mit vielen positiven Feedbacks den Rücken stärken und uns mit dem online Einlagen-Konfigurator recht geben.